Krümel, der Checker

Mit diesem Bild begrüße ich euch bzw. Krümel begrüßt euch in seiner seltenen Checker-Pose. Elegant ist anders, doch Krümel ist das egal. Hauptsache beim Putzen ist bequem, aber beobachtet werden und dabei auch noch fotografiert werden – davon ist er eher weniger begeistert. Ich denke sein Blick sagt alles. Leider macht er das nur sehr selten oder ich bekomme es nicht mit, so musste ich ihn auf die Schnelle leider anblitzen. Nun ja… :)

Das nächste Bild mag ich sehr wegen der Lichtsituation. Wie das Licht fällt und wo es auftrifft. Alle wichtigen Details sind beleuchtet und somit wird klar, dass es sich dabei um eine Katze handelt. Sein Blick fiel dort nach draußen, vermutlich flatterte mal wieder ein Vögelchen vorm Fenster herum. Wir haben direkt Bäume vor der Nase, wenn man raus schaut.

 

Krümel auf seinem Lieblingsplatz, seit der neuen Wohnung: der Balkon. Auf dem Tisch liegend und lässt sich die Sonne aufs Gemüt scheinen. Dann am Besten noch ein Leckerlie und ein wenig Streicheleinheiten. Das ist es, was er gerne hat. Wobei er es lieber mag, wenn er so richtig doll durch geknuddelt wird. Er steht wohl auf ein wenig „Schmerz“ oder „Härte“. Das möchte ich hier aber nicht weiter ausführen.

Das war es von uns für heute. Morgen gibt es wieder was Neues!

Schenny & Krümel

Hinterlasse einen Kommentar