Katzenstreu & Naschwürfel

Hallo und willkommen zu einer weiteren Produktvorstellung, die ich selbst benutze oder mal benutzt habe. Ich hoffe, ich kann euch damit weiterhelfen. Gekauft habe ich die beiden Sachen wieder mal bei Fressnapf.

Produkt: Premiere Excellent (Katzenstreu)

Kosten: 9,99€ (12kg) oder 19,98€ (2x 12kg) oder 39,96€ (4x 12kg)

Besonderheiten: extra fein und sehr ergiebig, mit mildem Babypuder-Duft

Diesen Katzenstreu ist tatsächlich sehr ergiebig. Ich bestelle meist immer 2x 12kg im Vorrat und es hält sich echt eine Ewigkeit. Der Babypuder-Duft hält sich nicht all zu lange, ist aber ganz angenehm. Es klumpt wunderbar. Natürlich bleiben die feinen Körner an den Pfoten der Katzen hängen und werden ein Stück weit mit geschleppt, so dass man sich vielleicht vor das Katzenklo einen Auffänger hinstellen sollte. Dazu gibt es etwas bei Fressnapf (Oster Antibakterielle Katzentoiletten Vorlage) zu kaufen oder man nimmt ein Stück Teppich, der genauso gut funktioniert.

 

 

Produkt: Beaphar Naschwürfel Weißfisch (oder andere Sorten)

Kosten: 3,95€ (20g)

Besonderheiten: ohne Konservierungs- und Farbstoffe, 100% Weißfisch

Leider nicht mehr bei Fressnapf erhältlich. (“ausverkauft – nicht mehr im Sortiment”) Schade eigentlich, denn Krümel ist auf die Würfel nur so abgefahren. Wenn man die Tüte, die nochmal extra ist öffnet, kommt einem ein sehr starker Fischgeruch entgegen. Nichts für einen schwachen Magen meiner Meinung nach. Die Würfel sind trocken. Der Preis ist vielleicht ein wenig teuer, aber dafür zu 100% aus Weißfisch. Soweit ich mich erinnere habe ich auf der Verpackung auch keine anderen Zutaten gefunden. Krümel hat es für sehr lecker befunden.

Schenny & Krümel

Hinterlasse einen Kommentar